[Owasp-Karlsruhe] 38. OWASP Stammtisch Karlsruhe am 09.01.2017

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Di Jan 3 18:41:11 UTC 2017

Hi,

die Location steht nun fest: Vielen Dank an Ives, der uns zur

smarthouse adesso financial solutions GmbH
Hirschstraße 2
76133 Karlsruhe

eingeladen hat. Wir werden zu den Vorträgen gemeinsam Pizza bestellen,
sodass, wer möchte, auch dort etwas essen kann.

Bitte gebt zwecks Planung kurz Bescheid, falls ihr kommt. Entweder über
Jetzt NEU NEU NEU Meetup: https://www.meetup.com/owasp-karlsruhe/
oder Doodle: http://doodle.com/poll/uq5n8ct7cprvgpq8

Wer sich nicht bei Doodle eintragen möchte kann mir auch kurz per Mail
Bescheid geben.

Ich freue mich auf euer Kommen,
Rolf