[Owasp-Karlsruhe] 28. OWASP-Karlsruhe Stammtisch am Montag

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Sa Jan 9 09:28:15 UTC 2016

Liebe Freunde der Sicherheit,

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt schöne
Weihnachtsfeiertage verbracht!

Wie angekündigt findet der nächste Stammtisch kommenden Montag, den
11.01.2016 statt. Wie immer um 19 Uhr. Und wieder einmal bei der 1&1,
Ernst-Frey-Str. 10 im EG. Leider konnte ich so kurzfristig keine
alternative Location finden - vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Diesmal wird es um den 32C3 gehen, der zwischen den Jahren in Hamburg
stattgefunden hat. Dankenswerter Weise haben Stefan, Henrik und Matthias
angeboten vom Kongress zu berichten und einzelne Vorträge nochmal für
uns wiederzugeben.

Alle die Lust haben, kommen anschließend noch mit zum Kühlen Krug!

Um eine Gästeliste für das Wachpersonal bei der 1&1 zu haben, würde ich
euch bitten, euch hier kurz bei Doodle einzutragen.
http://doodle.com/poll/usbug5rx2e9vy55x Falls jemand noch spontan kommen
möchte oder spontan Kollegen und Freunde mitbringt: Das sollte auch kein
Problem sein. Die tragen wir dann vor Ort ein.

Ich freue mich drauf, euch am Montag zu sehen!
vG,
Rolf