[Owasp-Karlsruhe] Fwd: Reminder: Call for Contributions 2016

Ives Laaf owasp at dalini.de
Fr Feb 26 16:58:23 UTC 2016

Hi Kai,

Ich könnte mir vorstellen was zu HTTP-'Security'-Headern zu erzählen...
auch wenn das Datum jetzt schon leicht überschritten ist *hust*.
Falls also noch Bedarf besteht...

https://www.owasp.org/index.php/List_of_useful_HTTP_headers

Warum, wieso, weshalb, worauf muss man achten.
Warum sollte man das zu den anderen Maßnahmen auf jeden Fall tun

Ives