[Owasp-Karlsruhe] 34. OWASP Stammtisch Karlsruhe - 05.09.2016

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Mi Aug 24 19:49:58 UTC 2016

Hi,

Die Location steht nun fest (danke Stephan!):

   Siemens AG
   Building Technologies Division
   Siemensallee 84
   76187 Karlsruhe

Eine Anfahrtsskizze findet ihr hier:
http://www.automation.siemens.com/khe/extern/stokhe/ihr_weg_zu_uns/Anfahrt_Lageplan_de.pdf

Wir treffen uns wie beim letzten Mal an der Nordpforte (Nr. 2 in der
Skizze) um 19:00

Falls es keine Gegenvorschläge gibt, würde ich uns für danach, einen
Tisch im Brauhaus 2.0 (http://www.brauhaus-20.de/) reservieren!

viele Grüße,
Rolf