[Owasp-Karlsruhe] 24. OWASP-Stammtisch Karlsruhe am 07.09.

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Do Sep 3 18:23:05 UTC 2015

Hi,

Falls wir für diesen Monat keinen Vortrag haben, würde ich vorschlagen,
dass wir uns einfach auf ein Feierabendbier treffen. Hat jemand 'ne Idee
wo wir hingehen könnten?

Wer am Montag dabei ist, bitte hier eintragen:
http://doodle.com/poll/7qzf39853qg4yuqf Ich würde uns dann einen
entsprechenden Tisch reservieren.

vG,
Rolf