[Owasp-Karlsruhe] 26. Karlsruher OWASP-Stammtisch

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Mi Okt 28 19:35:59 UTC 2015

Hi,

Kurzer Nachtrag: Wir haben für den Stammtisch am Montag jetzt einen
Tisch im EL29 (http://www.el29.de/) reserviert. Dort können wir dann
also nach den beiden Vorträgen noch einkehren (haltet euch an Henrik).
Das EL29 ist fußläufig erreichbar und wer möchte, kann dort auch essen.

Da ich leider diesmal nicht dabei bin, wünsche ich euch schonmal einen
schönen Stammtischabend!

vG,
Rolf