[Owasp-Karlsruhe] 22. OWASP-Stammtisch Karlsruhe

Rolf Haynberg rolf.haynberg at owasp.org
Mo Mai 25 18:45:26 UTC 2015

Hi OWASP-Karlsruhe,

Letzte Woche ist eine großartige OWASP AppSec EU zu Ende gegangen. Wie
angekündigt werden ein paar von uns, die vor Ort waren, nochmal von
ihren persönlichen Highlights/Talks berichten.

Die Location ist diesmal an der Hochschule Karlsruhe (danke Tristan!)

Moltkestr. 30
Gebäude E

Die Raumnummer schreibe ich nochmal rum, sobald wir die haben. Wenn ich
dran denke hänge ich auch im Gebäude Zettel auf.

Das Datum ist, wie immer, der erste Montag im Monat, also diesmal der
1.6. um 19:00h

Anschließend würde ich vorschlagen, wieder ins Badisch Brauhaus zu gehen
und den Abend bei einem gemütlichen Feierabend-Bier ausklingen zu
lassen. Das Brauhaus ist fußläufig erreichbar.

Wenn ihr kommt, tragt euch am besten bei der obligatorischen
Doodle-Umfrage ein, damit wir ausreichend Plätze reservieren können:
http://doodle.com/ziz9x6b6m3cpag32

Ich freue mich, euch nächsten Montag zu sehen!

vG,
Rolf