[Owasp-Karlsruhe] 24. OWASP-Stammtisch am 03.08.

Engel, Stephan stephan.engel at siemens.com
Mo Jul 27 09:57:46 UTC 2015

Hallo liebe Freunde der IT-Sicherheit,

ich werde diesen Monat fremdgehen und den Stammtisch in Stuttgart besuchen. Da gibt es am 03.08 einen Vortrag zum Thema "Security Testing im agilen Umfeld". Nach aktueller Planung werde ich von Karlsruhe mit dem Auto fahren und hätte noch zwei Plätze frei. Falls sich jemand für das Thema interessiert und eine Mitfahrgelegenheit braucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Stephan