[Owasp-Karlsruhe] 14. OWASP Stammtisch Karlsruhe - 06.10.2014

Rolf Haynberg rolf at haynberg.de
Mo Sep 29 12:27:21 UTC 2014

Hi,

der nächste Stammtisch nimm Form an:

Henrik (@zailynch) und ich werden etwas zum Thema "Ruby on Rails &
Security Concepts" erzählen und zeigen. In der ersten Hälfte wird es
eine kurze Einführung in Ruby und das Webframework Rails geben und in
der zweiten Hälfte schauen wir uns dann an, welche Sicherheitskonzepte
hier zum Einsatz kommen. Natrürlich mit Live-Coding :)

Die Location ist die 1&1 in der Ernst-Frey-Str. 10. Los geht's um 19 Uhr.

Wer Lust hat kommt anschließend noch mit zum Kühlen-Krug, um ein paar
Bier auf die Sicherheit zu trinken :)

vG und bis nächste Woche,
Rolf