[Owasp-germany] [retiring-mailman] WARNING: The mail list is being retired on March 22nd - correct links

Matt Tesauro retiring-mailman at owasp.org
Sat Mar 9 05:38:08 UTC 2019

[Übersetzung von Google Translate]
Tut mir leid, dass ich Sie in Ihre Mailingliste störe, aber ich muss die
[Owasp-Germany] -Mitglieder wissen lassen, dass die OWASP Foundation alle
von Mailman am 22. März 2019 von mailman betriebenen Mailinglisten schließt.

Hier ist ein Link mit einem Klick, um der neuen Google-Gruppe beizutreten,
die diese Liste ersetzt:
https://groups.google.com/a/owasp.org/forum/#!forum/germany-chapter/join

Die neue Gruppe ist auch online verfügbar unter:
https://groups.google.com/a/owasp.org/forum/#!forum/germany-chapter

Ausführliche Informationen zum Beitritt zur Gruppe finden Sie unter
https://drive.google.com/open?id=1TBzgvB8Tb0aAZnEy2qYzLnrzJuRzK_T91Em09DVf5YA

HINWEIS: Sie müssen weder ein Google-Konto noch eine E-Mail-Adresse von @
owasp.org besitzen oder Ihre Telefonnummer angeben, um der neuen Gruppe von
Germany-Chapter beizutreten. Dies ist lediglich eine E-Mail-Adresse.

Ausführliche Informationen zum Rückzug von Mailman, Links und häufig
gestellten Fragen finden Sie unter:
https://www.owasp.org/index.php/Staff-Projects/Mailman-EOL

Vielen Dank für Ihre bisherigen und zukünftigen Beiträge zu unserer
Community!

-
- Matt Tesauro
OWASP-Stiftung
Direktor für Gemeinschaft und Operationen