[Owasp-germany] Nächster offener Stammtisch in Hamburg: Saftpresse, Pins und Cyber(cough)Chef

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Tue Feb 26 09:12:34 UTC 2019

Moin Hamburg,

hier noch der freundliche Reminder. =) für MORGEN!

Wer noch seine Hand heben will, möge das bitte
mir kundtun.

Bitte ggf. dran denken, dass empfohlen wird, sich mit
Klartextnamen anzumelden, um den Einlass möglichst
diskussionslos und erfolgreich zu gestalten ;-)

Ich kann das gerne als Proxy übernehmen.
Deadline dafür ist 8 a.m. morgen.

Schönen Gruß, Dirk

--
OWASP Volunteer
Send me encrypted mails (Key ID 0xD0A74569)