[Owasp-germany] Einladung zum 94. Münchner OWASP-Stammtisch, am FREITAG, 09.11.2018 um 19:00 Uhr (Hackerhaus) mit unserem speziellen Gast: Jim Manico aus Hawaii

Georgiew, Emanuel »web.de« georgiew_emanuel at web.de
Tue Oct 30 08:16:05 UTC 2018

Hallo liebe Orga-Team,

   sage gerne zu. Super, dass es mal an einem Freitag ist, da ich
 leider Dienstag in der Regel nie kann :/

 Bis dann
    Emanuel

Your (Torsten Gigler <torsten.gigler at owasp.org>) original message
from Sun, 28 Oct 2018 22:02:02 +0100
with subject: [Owasp-germany] Einladung zum 94. Münchner OWASP-Stammtisch, am