[Owasp-germany] Chapter-Meeting am 19.11.

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Thu Nov 15 10:25:10 UTC 2018

Hallo OWASP!

am Vortag des German OWASP Day findet wie angekündigt unser
Chapter-Meeting statt, zu dem ich DICH hiermit herzlich einlade.
Eine OWASP Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung zur Teilnahme!
Lediglich für die Abstimmungen ist eine Mitgliedschaft notwendig.

Uhrzeit: Montag, den 19.11.2018, 10-12h
Ort: Factory Hotel, Münster, Raum Meet 6
(https://owasp.github.io/german-owasp-day/location/conference/)

Agenda:
* Begrüßung und kurze namentliche Vorstellung (Tobias, 10 Minuten)
* Übersicht Finanzen (Ingo, 10 Minuten)
* Stand der Dinge Chapter-Sponsoring (Alexios, 15 Minuten)
* owasp_de Tweetdeck Team (Henrik, 10 Minuten)
* Ort und Datum nächstes Chapter-Meeting (Tobias, 10 Minuten)
* Wer möchte im Chapterboard mitwirken? (Tobias, 10 Minuten)
* OWASP Global AppSec 2019 in Deutschland? Oder doch ein GOD 2019?
(Martin, 30 Minuten)

Viele Grüße und bis Montag.

Tobias
OWASP German Chapter Lead