[Owasp-germany] Stammtisch Karlsuhe: Betreutes Hacken mit OWASP Juice Shop

zai zai at z.ai
Wed May 23 13:47:13 UTC 2018

Hallo zusammen,

wir haben nun einen Termin für das betreute Hacken gefunden. Es gibt 20
Plätze für den 04.06. um 19:00 Uhr bei Aramido mit Open End. Details und
Anmeldung unter:
https://www.meetup.com/owasp-karlsruhe/events/251041169/

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch kommen könnt, bzw. meldet euch ab,
wenn falls euch etwas dazwischen kommt. So können wir sicherstellen, dass
keine Plätze ungenutzt bleiben :)

Wer keinen Meetup Account nutzen möchte sagt mir bitte via E-Mail kurz
bescheid, dann trage ich euch als Gast ein, falls noch ein Platz frei ist.

Liebe Grüße und bis bald!
--zai