[Owasp-germany] Mithilfe auf dem Messetand der it-sa 2017

jk vargsmane at gmx.de
Tue Sep 12 08:07:35 UTC 2017

Hey Tobias,
also eine Schicht kann ich übernehmen!  Ich hab schon länger mit OWASP zu tun (war auch dies Jahr auf der AppSec), studiere IT-Sicherheit und arbeite als Werkstudent bei der secunet! Muss nachher mal schauen welche Talks ich mir anschauen will dann kann ich Dir was zu den Uhrzeiten sagen.

Viele Grüße,
Jannis Kelter