[Owasp-germany] Einladung Chapter Meeting in München am 31. März

Ralf Reinhardt ralf.reinhardt at owasp.org
Wed Mar 8 13:22:34 UTC 2017

Hallo Christian,

<https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU>
hat ja leider nicht geklappt.

Konsequenz: Mit der S-Bahn brauchst Du von MUC zum HBF 0:48 h,
bzw. 0:53 h und nach Gröbenzell 1:04 h. Die 16 / 11 Minuten (inkl.
einmal Umsteigen) sind aber imho gut investiert :-)

Mit dem Taxi dauert es ungefähr gleich lang, ich schätze um 10:00 Uhr
etwas weniger als 0:40 h bei ähnlichen Kosten (etwa EUR 70,-).

Schöne Grüße, Ralf