[Owasp-germany] Einladung Chapter Meeting in München am 31. März

Boris Hemkemeier boris at owasp.org
Wed Mar 8 10:14:52 UTC 2017

Hallo Christian,

falls Du noch nicht versucht hast nach München zu fliegen: Der
Flughafen ist eh nur aus der Luft vernünftig zu erreichen :-)

Im Ernst:  Es sind 19 Min S-Bahn vom HBF nach Gröbenzell und dann 400
Meter zu Fuß. Sich in München City mit S-Bahn oder Strassenbahn
durchzuschlagen, ist nach meiner Erfahrung als Auswärtunger nicht
schneller.

achim hat dort eine tolle Lokation, in der man in Ruhe arbeiten kann.

Boris