[Owasp-germany] OWASP Stammtisch Ruhrpott - Android App Pentest Workshop 102 - 07.03.17

Tim Guenther tim.guenther at owasp.org
Fri Mar 3 14:55:05 UTC 2017

Hallo Zusammen,

*tl;dr*

Der Stammtisch findet dieses mal im Chaospott in Essen (Sibyllastr. 9
(Hinterhof)) am Dienstag 07.03.17 um 18:30 Uhr statt. Es wird eine
Fortsetzung der Einführung und praktische Anwendung zum Thema
Penetrationstests von Android Anwendungen geben.

VMs bitte vor dem Workshop hier herunterladen:

https://drive.google.com/open?id=0BwhtuArcTcxMWlhvTW5SYkFsbWc

Changelog für alle die bereits beim letzten mal eine VM  bekommen haben:

https://github.com/OWASP-Ruhrpott/owasp-workshop-android-pentest/blob/master/CHANGELOG.md
<https://github.com/OWASP-Ruhrpott/owasp-workshop-android-pentest/blob/master/CHANGELOG.md>

Alle weiteren Informationen bekommt beim Workshop oder findet ihr in der
letzten Mail (siehe unten).

Wir freuen uns auf euch!

Christian und Tim