[Owasp-germany] OWASP-Stammtisch 4.7: LKA zu Internetsicherheit, Zusammenarbeit von Polizei und Wirtschaft

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Mon Jul 3 09:06:33 UTC 2017

Moin Hamburg et al,

hier der übliche Reminder für morgen verbunden mit der Bitte, auf Xing
[1], Meetup [2] oder mir ein Zeichen zu geben, damit wir besser planen können.

BG, Dirk

[2] https://www.meetup.com/OWASP-Hamburg-Stammtisch/events/240930760/
[1] https://www.xing.com/events/owasp-hamburg-lka-internetkriminalita-1832023