[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 31.01.2017 - Android App Pentest Workshop 101

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Mon Jan 30 09:28:38 UTC 2017

Hallo zusammen,
Dies ist der Reminder für den kommenden Workshop am 31.01.2017 in Essen.
Die VM für den Workshop werden wir lokal (via USB Stick und lokalem WLAN)
verteilen. Alternativ befindet sich im OWASP Wiki (
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott#Vorbereitung)
eine Liste mit Tools die wir nutzen werden.

Viele Grüße,
Christian