[Owasp-germany] Abstimmung Ort für Chapter Meeting 1/2017

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Fri Jan 27 19:38:46 UTC 2017

Hallo Chapter,

die Umfrage. wo unser erstes Chapter-Meeting stattfinden soll (
http://moreganize.ch/a3B8qFUvcpY) ist abgeschlossen. Es zeigt sich, dass
München einfach weiter ein starker OWASP-Standort in Deutschland ist. Und
nein, beim nächsten Chapter Meeting 2017 gibt es München dann nicht mehr
zur Auswahl..

Nun stellt sich wie immer die Frage nach einem Termin. Auch hier bitte ich
um rege Teilnahme: http://moreganize.ch/bMyV4wgzTs2

Ihr habt bis Freitag, 03. Februar Zeit für die Abstimmung.

@München: Eine Location bekommen wir ja dann sicher von Euch, oder? :)

Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenenede

Tobias