[Owasp-germany] Einladung zum 78. Münchner OWASP-Stammtisch am Dienstag, 25.04.2017 um 19:00 Uhr (Hackerhaus)

Torsten Gigler torsten.gigler at owasp.org
Tue Apr 25 13:47:58 UTC 2017

Hallo zusammen,

der Vortrag von Alexios Fakos 'Cyber-Sicherheit – präventiv statt
reaktiv'  fällt
heute wegen Krankheit aus.

*Daniel Kefer* hat angeboten, kurzfristig einen Vortrag über die neue
Version des *OWASP-Standard 'OWASP SAMM v1.5'* zur Sicherheit im
Software-Entwicklungsprozess (SDLC) zu halten, vgl
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_SAMM_Project.
Vielen Dank an Daniel!! Ich freue mich auf das spannende Thema.

Der Vortrag ‚Cyber-Sicherheit – präventiv statt reaktiv‘ wird zu einem
späteren Termin nachgeholt.

Viele Grüße
Orga-Team für den Münchner OWASP Stammtisch (Christoph, Thomas und Torsten)
PS: Alle, die für heute Abend zugesagt haben, erhalten die Mail auch direkt.

Am 20. April 2017 um 16:40 schrieb Torsten Gigler <torsten.gigler at owasp.org>
: