[Owasp-germany] it-sa 2016: Wir suchen Dich!

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Thu Sep 29 07:42:12 UTC 2016

Hallo OWASP,

erstmal vielen Dank an alle Unterstützer. Es sind nur leider sehr wenige.
Wer also vier Stunden auf der Messe für eine Schicht entbehren kann: Bitte
meldet Euch? Wir haben diesmal auch Give-Aways wie gedruckte OWASP Top 10!
Essen, Trinken, Eintritt, bei Bedarf Fahrtkosten. Meldet Euch bitte!

Danke und Grüße

Tobias