[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 01.06.2016 ("Workshop - Burp 101")

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Mon May 30 16:31:56 UTC 2016

Hi,
Dies ist der Reminder für den OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet in Essen an
Mittwoch. Bitte vergesst euch nicht im Doodle (
http://doodle.com/poll/zh4cia6ucifdmzpg) einzutragen.
Wir planen dieses mal einen Workshop durchzuführen, daher denkt bitte daran
einen Laptop mitzunehmen. Alle Informationen über den OWASP Stammtisch sind
auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.

Viele Grüße und bis Mittwoch,