[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 03.05.2016 ("Unsere Sicherheit wird auch in der Entwicklungsumgebung verteidigt")

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Mon May 2 15:53:57 UTC 2016

Hi,
Dies ist der Reminder für den morgigen OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet in
Dortmund. Alle Informationen über den OWASP Stammtisch sind auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.

Bitte vergesst euch nicht im Doodle (http://doodle.com/poll/2sgexyytux4fqtr6
<http://doodle.com/poll/pf58n6tvtkkbig3n>) einzutragen.