[Owasp-germany] OWASP Stammtisch Stuttgart mit Vortrag

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Tue Mar 1 20:16:56 UTC 2016

Hallo OWASP,

schon vergessen? Montag ist Stammtisch in Stuttgart. Endlich mal wieder.
Wir hören ein wenig aus dem Nähkästchen eines Pentesters, was er letztes
Jahr erlebte. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und Teilen, z. B.
auch auf Xing:
https://www.xing.com/events/owasp-stammtisch-stuttgart-vortrag-jahresruckblick-1649619?sc_o=as_e

Viele Grüße

Tobias