[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 01.03.2016 ("Modern penetration testing" - von Sven Schlüter)

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Tue Mar 1 07:04:16 UTC 2016

Hi,
Dies ist der Reminder für den heutigen OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet im
Unperfekthaus in Essen. Alle Informationen über den OWASP Stammtisch sind
auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.

Bitte vergesst euch nicht im Doodle (http://doodle.com/poll/pf58n6tvtkkbig3n)
einzutragen, damit wir genügend Platz reservieren können.

Viele Grüße und bis später,
Christian