[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 28.06.2016 (Stammtisch im GrugaPark)

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Mon Jun 27 07:01:08 UTC 2016

Hi,
Dies ist der Reminder für den morgigen OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet in
Essen. Bitte vergesst euch nicht im Doodle (
http://doodle.com/poll/qn6ai6k6xmudsf9x) einzutragen. Alle Informationen
über den OWASP Stammtisch sind auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.

Viele Grüße und bis Dienstag,
Christian