[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 30.08.2016 (Workshop - Burp 103 – Burp Development)

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Mon Aug 29 06:41:18 UTC 2016

Hi,
Dies ist der Reminder für den morgigen OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet in
Essen. Bitte vergesst euch nicht im Doodle (
http://doodle.com/poll/rfu7uncehbiurc6n) einzutragen. Alle Informationen
über den OWASP Stammtisch sind auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.
Bitte beachtet, dass sich der Raum zu Raum 154 (
http://www.unperfekthaus.de/angebote/154/) geändert hat.

Viele Grüße und bis Dienstag,
Christian