[Owasp-germany] CfP 13. Cyber-Sicherheitstag (ACS) am 14.06.2016 in Leipzig mit Schwerpunkt Web Application Security, DEADLINE 18.04.2016

Ralf Reinhardt ralf.reinhardt at owasp.org
Fri Apr 8 19:20:13 UTC 2016

Hallo Timo,

also gut, doch großer Name-Dropping-Tag.

Guggst Du: <https://www.owasp.org/index.php/Germany>

[...]

OWASP German Chapter

The chapter leader is Dirk Wetter.

Chapter Board members are (in alphabetical order): Achim Hoffmann,
Alexios Fakos, Bastian Braun, Boris, Hartwig Gelhausen, Ingo Hanke, Jan
Philipp, Jan Wolff, Kai Jendrian, Martin Johns, Michael Schäfer, Tobias
Glemser, Tom Schoen.

[...]

Dirk würdest Du z.B. via dirk at owasp.org erreichen, aber ich denke, er
und das restliche Board lesen eh mit und werden das sicher besser
beantworten können als ich :-)

Schönes WE, Ralf