[Owasp-germany] CfP 13. Cyber-Sicherheitstag (ACS) am 14.06.2016 in Leipzig mit Schwerpunkt Web Application Security, DEADLINE 18.04.2016

Martin Knobloch martin.knobloch at owasp.org
Fri Apr 8 18:33:43 UTC 2016

‎Entschuldige das Name dropping!

-martin

  Original Message
From: Ralf Reinhardt
Sent: vrijdag 8 april 2016 20:24
To: owasp-germany at lists.owasp.org; Martin Knobloch
Subject: Re: [Owasp-germany] CfP 13. Cyber-Sicherheitstag (ACS) am 14.06.2016 in Leipzig mit Schwerpunkt Web Application Security, DEADLINE 18.04.2016

Hallo Martin,

ich denke, das hängt ganz vom Thema ab.

Ich habe einen Vortrag zum Thema "OWASP Secure Software Contract Annex
auf Deutsch" eingereicht, da werde ich die OWASP Fahne und Folien
nutzen.

Weiterhin habe ich einen Starter-Workshop "w3af" angeboten, den würde
ich z.B. unter der sic[!]sec Flagge laufen lassen wollen.

(PS: Danke für das Name-Dropping, jetzt kriege ich (besser hoffentlich
DU) wieder böse Mails von Schutzwerk, Secuvera, TüvIT, binsec, context,
PSI, Checkmarx, Cyberday, x-cellent, acunetix, xing und allen anderen
kommerziellen Nicht-Sponsoren auf der Mailing-Liste ;-).

Schönes WE,
Ralf