[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 24.10.2015 ("Analysis of encrypted Databases with CryptDB" - von Michael Skiba)

Christian Becker christian.becker at owasp.org
Fri Nov 20 14:59:25 UTC 2015

Hi,
Dies ist der Reminder für den kommenden OWASP Stammtisch im Ruhrgebiet am
24.11.2015 im Unperfekthaus in Essen. Alle Informationen über den OWASP
Stammtisch sind auch unter
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/Ruhrpott
zu finden.

Bitte vergesst euch nicht im Doodle einzutragen, damit wir genügend Platz
reservieren können.

Viele Grüße und bis Dienstag,
Christian