[Owasp-germany] Hamburg, 18:30, heute Klimperkiste

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Wed Jun 24 06:59:10 UTC 2015

Moin,

der Reminder auch hier. Wir treffen uns um 18;30 Uhr HEUTE abend in der Klimperkiste:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.55773&mlon=9.99049#map=17/53.55774/9.99049

Per Öffi am besten zu erreichen via Dammtorbahnhof / Stephansplatz.

Bis dann!

Dirk

--
German OWASP Chapter Lead
Send me encrypted mails (Key ID 0xB818C039)