[Owasp-germany] Fw: OWASP village auf dem Chaos Communication Camp, 13. bis 17. August 2015

Ralf Reinhardt ralf.reinhardt at owasp.org
Fri Jun 19 08:33:00 UTC 2015

Liebe Liste,

Martin sucht dringend Unterstützung für das OWASP Village auf dem
CCCamp.

<‎http://events.ccc.de/2015/02/10/chaos-communication-camp-2015-save-the-date/>

Alleine wird er das Village nicht machen können und leider haben die
Preußen die bayrischen Schulferien (mal wieder) nicht berücksichtigt, so
dass ich dieses Mal nicht unterstützen kann.

Wer kann und will helfen?  Bitte meldet Euch hier oder bei MArtin,
zeitnah, morgen läuft die Frist aus!

Schöne Grüße,
Ralf