[Owasp-germany] Reminder: Einladung zum 56. Münchner OWASP Stammtisch am 20.01.2015 um 19:00 Uhr in der Villa Flora

Torsten Gigler torsten.gigler at owasp.org
Mon Jan 19 09:27:39 UTC 2015

Hallo zusammen,

dies ist ein freunlicher Reminder, dass der Münchner OWASP-Stammrisch
morgen an einem neuen Ort stattfindet:
   Restaurant Villa Flora
   Hansastrasse 44
   80686 München
   Tel. 089 / 54.71.75.75

    <www.villa-flora-munich.de/anfahrt  <
http://www.villa-flora-munich.de/anfahrt>>
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Heimeranplatz U4/U5 oder S7, dann 3
Minuten zu Fuß Richtung Hansastraße.

Wir haben bisher 14 Plätze reserviert, um vorhergehende Anmeldung per Mail
bei Tom Schoen (dem Absender der 1. Mail), oder bei mir wird gebeten, damit
wir ggf. weitere Plätze reservieren können.

Viele Grüße
Torsten Gigler
PS: Vgl auch
https://www.owasp.org/index.php/OWASP_German_Chapter_Stammtisch_Initiative/M%c3%bcnchen