[Owasp-germany] OWASP Ruhrpott Stammtisch - 10.12.2015 (Jahresabschlusstreffen des Ruhrpottler Stammtisch)

Sven Schlueter sven.schlueter at owasp.org
Thu Dec 10 11:07:56 UTC 2015

Hi,

kleiner Erinnerung - wir wollen heute ab 17.30 Uhr ein wenig Cider/Glühwein
mit euch trinken und das erste Jahr OWASP Ruhrpott Stammtisch besprechen.
Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Bis gleich

Sven

P.S.: Wir besorgen unter Umständen Eiswürfel, um wenigstens ein wenig
Winterfeeling aufkommen zu lassen ;-)