[Owasp-germany] Reminder: CfP zum German OWASP Day 2014 in Hamburg (9.12.2014) schließt bald

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Fri Sep 19 06:51:29 UTC 2014

Moin *,

der https://www.owasp.org/index.php/German_OWASP_Day_2014/CfP
endet in /acht/ Tagen.

Wer also etwas einreichen möchte und das noch nicht getan hat, wäre
JETZT der Moment sich hinzusetzen und dem Programmkomitee
einen attraktiven Vorschlag zu unterbreiten. ;-)

Besten Gruß, Dirk

--
German OWASP Board, (Chair AppSec Research 2013, German OWASP Day 2014)
Send me encrypted mails (Key ID 0xB818C039)