[Owasp-germany] Good Bye OWASP-Stammtisch Frankfurt

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Fri Sep 12 05:19:52 UTC 2014

Hallo Markus, hallo Liste,

nach der großen Erfolgsstory "Stammtische" nun der erste Stammtisch, der vielleicht nicht mehr existieren wird. Liebe Frankfurter: Tut was! Ich bin sicher, es gibt genügend Menschen die sich intensiv mit Webanwendungssicherheit auseinandersetzen und an Netzwerken interessiert sind. Wer also die Initiative ergreifen möchte: Nur zu! Einen Stammtisch zu organisieren ist etwas Aufwand, aber er hält sich in Grenzen. Wer Fragen hat, kann sicherlich Markus und natürlich auch mich ansprechen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Nachfolge antreten würde.

Markus, Dir vielen Dank für die bisherige Orga des Stammtisches!

Viele Grüße

Tobias
OWASP German Chapter Lead