[Owasp-germany] 5. Dresdner OWASP Stammtisch am 06.03

mirko richter mirko.richter at owasp.org
Thu Mar 6 06:55:21 UTC 2014

Hallo,

kleiner Reminder für den heute Abend im C3D2 stattfindenden
OWASP-Stammtisch. Das Thema wird wegen kurzfristiger Verhinderung nicht wie
angekündigt "Homebrewn BufferOverflow Exploits Teil 2" sein, sondern wir
werden uns in einer lockeren Atmosphäre über "SSL und deren Angriffe"
unterhalten. Ben wird dazu kurz etwas zum Umgang mit OpenSSL und O-Saft
zeigen.

Der Vortrag über "Homebrewn BufferOverflow Exploits Teil 2" wird dann aller
Voraussicht nach beim nächsten Stammtisch in DD stattfinden.

Viele Grüße,
Mirko