[Owasp-germany] 2. OWASP Stammtisch Ruhrgebiet

Andre Krumm AndreKrumm at gmx.de
Sun Jul 6 19:15:52 UTC 2014

Hallo Zusammen,

kurzer Reminder zum 2. OWASP Stammtisch Ruhrgebiet.

Dieser findet am kommenden Mittwoch um 18 Uhr im Unperfekthaus, Raum 404 (ich hoffe die Raumnummer ist kein schlechtes Omen) in Essen statt. Wir werden aufgrund des WM Halbfinales um 22 Uhr zeitig so um 21 Uhr aufhören. Wenn sich noch eine Gruppe zusammen findet können wir das Spiel auch spontan gerne dort oder in einer naheliegenden Lokalität zusammen schauen. Wer von den bereits angemeldeten Personen doch kurzfristig nicht kann, bitte noch kurz Bescheid geben. Wenn zu viele absagen, müssten wir den Termin verschieben.

Viele Grüße aus Mülheim,
André