[Owasp-germany] OWASP Chapter Meeting 01/2014 - vote inside

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Thu Jan 16 10:24:51 UTC 2014

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Beteiligung an der Abstimmung. Nachdem Frankfurt
wieder deutlich vorne liegt, machen wir nochmal Frankfurt. Plan ist dieses
Jahr noch ein zweites Meeting zu machen, da vielleicht mal in einer Stadt,
in der wir noch nie waren. Hier nochmal das Ergebnis:
http://moreganize.ch/b7QflhueA0a

Dann bleibt die Frage nach Datum und Uhrzeit. Bitte stimmt bis 26.01.2014
ab. Danke!
http://moreganize.ch/bwatvWIvRUL

Beste Grüße

Tobias