[Owasp-germany] Emergency Cheat Sheet

Frank Doelitzscher doelitz at hs-furtwangen.de
Sun Feb 2 11:13:40 UTC 2014

Hi Stefan,

keine OWASP Arbeit, aber evtl. ein Anfang: Wir haben letztes Jahr in
einem Projekt mit der Polizei Villingen-Schwenningen solch ein
"Erste-Hilfe-Dokument" für den Fall von Denial of Service Angriffen
ausgearbeitet. Es ist gesplittet in 2 Dokument:

1) Ratgeber für die Geschäftsleitung
2) Ratgeber für Admins

Die Anleitungen gibts hier:

http://www.wolke.hs-furtwangen.de/currentprojects/leitfaden-internetangriffe

Ich vermute, Du suchst nach etwas noch technischerem, aber vielleicht
ists ja ein guter Startpunkt...

Viele Grüße,
Frank Dölitzscher