[Owasp-germany] OWASP-Frühstück während 31C3

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Sun Dec 28 10:20:14 UTC 2014

Hallo,

Am 12/26/2014 um 07:10 PM schrieb Dirk Wetter:

> Hi all,
>
> ich hoffe, es gab schöne Geschenke.
>
> Leider hatte ich (vor Weihnachten) nicht so das richtige gefunden für ein
> spätes Frühstück, zumindest am 28. -- ein Sonntag.
>
> Also entweder findet sich jemand, der das für einen anderen Tag zu Mittag
> in die Hand nehmen mag oder machen wir das wieder spontan so als Abendessen.
> Am 28. z.B. nach Rüdis Vortrag.

wer Interesse hat, mitzukommen:

Um ~18:45 werde ich mit rotem AppSec-2013-Shirt in der Kinderspielecke warten --
IMO der einfachste Treffpunkt (Lego Duplo, Bällebad und Rieseneisenbahn) mit
Sitzgelegenheit.

Der Plan [1] schien mir gestern allerdings nicht korrekt zu sein. Die Ebene
stimmt zwar, allerdings war das eher rechts schräg unter der Rolltreppe
vor Halle 1 zu sein.

Um 19h würden wir dann Richtung Colonaden losziehen und uns was suchen.

Bis vielleicht dann!

BG, Dirk

[1] https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/images/7/78/31c3-map-v0_4_fullsize.png

--
German OWASP Board, (Chair AppSec Research 2013, German OWASP Day 2014)
Send me encrypted mails (Key ID 0xB818C039)