[Owasp-germany] OWASP-Frühstück während 31C3

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Fri Dec 26 18:10:33 UTC 2014

Hi all,

ich hoffe, es gab schöne Geschenke.

Leider hatte ich (vor Weihnachten) nicht so das richtige gefunden für ein
spätes Frühstück, zumindest am 28. -- ein Sonntag.

Also entweder findet sich jemand, der das für einen anderen Tag zu Mittag
in die Hand nehmen mag oder machen wir das wieder spontan so als Abendessen.
Am 28. z.B. nach Rüdis Vortrag.

Passt?

BG, Dirk

--
German OWASP Board, (Chair AppSec Research 2013, German OWASP Day 2014)
Send me encrypted mails (Key ID 0xB818C039)