[Owasp-germany] Release des CfP zum German OWASP Day 2014 in Hamburg (9.12.2014)

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Wed Aug 27 11:12:56 UTC 2014

Moin,

Am 08/26/2014 05:29 PM, schrieb Dirk Wetter:

[..]

> Das deutsche OWASP Chapter konnte nach dem bombastischen Erfolg der
> AppSec Europe 2013 in Hamburg nicht widerstehen, wieder nach Hamburg
> zu gehen  -- da bekenne ich mich mit schuldig. ;-)
>
> Die Eckdaten für den Terminblocker des Deutschen OWASP Tags 2014:
>
> * Konferenz: 9.12.2014
> * Geselliger Abend, 8.12.2014
>
> Wir werden wieder in einer Lokation sein, die was zu bieten hat, wenn
> gleich nicht so viele Stockwerke, aber auch einen schönen Ausblick
> (https://twitter.com/OWASP_de/status/504287881482231808): Wir werden
> [...]

nun ist auch der CfP draußen:

https://www.owasp.org/index.php/German_OWASP_Day_2014/CfP

Achtung: Wir haben eine etwas ambitioniertere Zeitplanung als
die Jahre zuvor: Wir schließen den CfP IN EINEM MONAT, i.e.
am 28.9.2014 .

Alles weitere ist erstmal der Webseite zu entnehmen
(https://www.owasp.org/index.php/German_OWASP_Day_2014). Wichtige
Nachrichten werden wir hier annoncieren.

Wir freuen uns immer über die Verbreitung via Mundpropaganda
oder soziale Netze (#owasp_d2014).

Besten Gruß, Dirk

--
German OWASP Board, (Chair AppSec Research 2013, German OWASP Day 2014)
Send me encrypted mails (Key ID 0xB818C039)