[Owasp-germany] DRINGENDE BITTE!! AW: it-sa Unterstützung am Stand gesucht

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Tue Sep 24 19:07:02 UTC 2013

Hallo zusammen,

wer von Euch auf der it-sa ist möge doch bitte nochmals in sich gehen. Die
Standbetreuung ist immer recht spannend, viele Kontakte und interessante
Gespräche. Viel Vorkenntnisse braucht Ihr nicht!!

Bitte unterstützt uns und meldet Euch noch bei mir. Danke!

Beste Grüße

Tobias Glemser
OWASP German Chapter Lead