[Owasp-germany] Nächstes Treffen mit Vortrag am 14.3.2013: OWASP Naxsi

Dirk Wetter dirk.wetter at owasp.org
Mon Mar 11 20:02:20 UTC 2013

Hi all,

hier der "friendly reminder" für den OWASP Stammtisch diesen Donnerstag
im verschneiten Hamburg.

Anreisebeschreibungen finden sich auf http://owasp.de/hamburg/ .

Schönen Gruß,

Dirk

PS: Call for Presentations und Call for Papers für die AppSecEU
    laufen noch, aber nicht mehr lange:

    https://www.owasp.org/index.php/AppSecEU2013/CfPresos  (April 14)
    https://www.owasp.org/index.php/AppSecEU2013/CfPapers  (May 15)

--
German OWASP Board, Conference Chair AppSec EU 2013
http://appsec.eu/       |                 @appseceu