[Owasp-germany] it-sa 2013 - wir brauchen DICH! [ Z1 NICHT VERSCHLUESSELT ] [ Z1 SIGNATUR_UNPRUEFBAR ]

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Mon Jun 24 08:05:07 UTC 2013

Hi Stefan,

gute Frage.

Eintritt ist frei (aber das ist er an sich immer, wer für die it-sa Eintritt
zahlt muss in einem Erdloch leben, so wie mit Freikarten um sich werfen..).
Unterkunft und Anfahrt müsste leider jeder selbst organisieren. Falls jemand
tatsächlich an zwei Tagen kommen würde, können wir ggf. Kosten übernehmen.
Bitte in diesem Fall mich direkt anschreiben.

Viele Grüße

Tobias