[Owasp-germany] Slightly off-topic: Stammtisch München: RUBianer wg. "Advanced XSS" am 18.06. gesucht

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Mon Jun 3 11:12:51 UTC 2013

Hi Ralf,

die ganze Liste? WOW! :)
Oder ist das in Wirklichkeit nur saugut gemachte Werbung für ein spitzen Thema am 18.06. am Stammtisch in München?

Viele Grüße

Tobias

P.S. Ja die Antwort auch an die Liste, just for the lulz :)

Diese Email wurde unter Verwendung einer Z1 SecureMail Gateway
Evaluations-Version verschickt. Mehr Infos unter http://www.zertificon.com