[Owasp-germany] Dichter und Denker: Win a Raspberry Pi, Idee für ein repräsentatives Shirt-Motiv zur AppSec gesucht

Dirk Wetter dirk at owasp.org
Sat Jul 20 14:39:01 UTC 2013

Moin,

da kam ja doch der eine oder andere gute Gedanke bislang, danke!

Hier die Erinnerung, dass morgen die letzte Chance ist.

Ich werfe derweil -- außerhalb der Reihe -- noch den Goethe ins Rennen:

(Bild etwa wie das:
http://www.best-poems.net/files/images/Johann_Wolfgang_von_Goethe.png)

Dadrunter:

Security: Think German and do it right

Cheers,

Dirk

--
German OWASP Board, Conference Chair AppSec EU 2013
http://appsec.eu/       |                 @appseceu